Marc Polo

Diese Geschichten sind anders, sie sind wahr.

Freitag, 23. November 2007

Andamanen


So also sieht ein herzliches Willkomen auf den Andamanen aus......Also, nachdem Jill und Ich heute mOrgen erst mal verschlafen haben. Haben wir es denn doch tatsaechlich noch rechtzeitig zum Flieger geschafft. Gott sei Dank, war es diesmal ein Inder der uns die deutsche Puenktlichkeit zum Spiegel vorhielt. Er weckte uns naemlich noch rechtzeitig. Der Flug war recht angenehm. Waehrend des Fluges kam eine indische Frau zu meinem Sitz um mir was Suesses anzubieten, sie hat naemlich heute Geburtstag, und in Indien ist das so Sitte. Nur zu bloed, denn so musste sie allen Passagieren etwas anbieten. Doch das tat sie sichtlich gerne. Im Flugzeugshop gab es eine Kristallschildkroete zu kaufen.Man war die haesslich. Warum ich das erzaehle? Problem war, solange nicht wenigstens eine davon verkauft wurde, sollte das Flugzeug nicht landen. Und so kreisten wir mindestens eine Stunde ueber Port Blair. Weiss bis heute nicht wer sich der Schildkroete erbarmte. Und obwohl ich noch nicht lange hier bin, kommt mir Port Blair und die Andamanen komplett anders vor. Es wirkt auf mich so, als kaeme man aus Chemitz nach Langeoog. Also schoen ist es hier. Morgen verlassen wir Port Blair und somit auch das Internet. Melde mich dann naechste Woche wieder aus Port Blair. Achja und statt nacktem Empfang erwarteten uns zwei schnauzbaertige Polizisten mit Schiessgewehr am Flughafen.

Keine Kommentare: