Marc Polo

Diese Geschichten sind anders, sie sind wahr.

Mittwoch, 2. Januar 2008

Koenigsblaue Stadt


Endlich , nach fuenf Monaten Indien, nach einer orangenen, nach einer braunen, nach einer roten und nach einer rosaroten, nun endlich hab ich sie gefunden. Die Koenigsblaue Stadt. Jodhpur. Hier musste ich doch Silvester verbringen.
Frueher durfen in Jodhpur nur bestimmte Leute ihre Haeuser Koenigsblau anstreichen, mittlerweile aber darf das ein jeder tun, weil Koenigsbalu nicht nur wunderschoen ist, sondern auch weil es Ungeziefer fernhaelt, sogar, das hab ich mir sagen lassen, Zecken aus Luedenscheid-Nord.

9 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

vielleicht solltest du gar nicht nach deutschland zurückkommen, sondern ich setze mich in den flieger und wir ziehn zusammen in eines dieser wunderschönen häuser und machen die erste schalke-wg indiens aus...

nach ansicht des fotos von dir aufm kamel musste ich übrigens sofort daran denken, wir sehr ich mich auf indiana jones 4 freue ;)

Anonym hat gesagt…

und ich hab mich sogar mit dem Bild fuer die Hauptrolle beworben und rechne mir gute Chancen aus. Das mit der WG waere grossartig, wir koennten dann unseren Lebensunterhalt damit verdienen, Touris ueber den Tich zu ziehen. Und die erste Schalkebraurei in Indien eroeffnen.

Alena hat gesagt…

und dann haltet ihr euch kühe mit blau-weißen hörnern.

Anonym hat gesagt…

Ich will das ihr hier bleibt bzw. wieder kommt, damit ich Euch immer vor Augen halten kann, dass ihr in einer grün-weißen Stadt lebt, wo erfolgreich gewirtschaftet und erfolgreich Fußball gespielt wird. Das alles bei nem küheln Becks. Marc ich freu mich schon....

Anonym hat gesagt…

also komm ich zurueck, aber nur wenn der Schmidt auch in Delmenhorst bleibt.

Anonym hat gesagt…

@ marc und steffen:

vorerst schon. wenn du in ein paar tagen wieder da bist warte ich schon in good old DEL mit einem kühlen Köpi im Kühlschrank und der DVD "100 Schalker Jahre" im Player :)

Anonym hat gesagt…

klingt ziemlich gut. Hab uebrigens Ailtonin der Wueste getroffen.

Anonym hat gesagt…

na komm! soooo schlimm siehts in Duisburg auch wieder nich aus... :p

Anonym hat gesagt…

oh doch.