Marc Polo

Diese Geschichten sind anders, sie sind wahr.

Samstag, 27. Oktober 2007

also weiter im Text


auch wenn gerade Naldo das 1:1 gemacht hat, lass ich mich nicht davon abbringen weitere Berichte von meiner Reise mit Alena zu verfassen.
Also nach unseren ersten selbstverdienten Groschen sahen wir Chennai mit ganz anderen Augen, vielleicht aber auch nicht. Jedenfalls hab ich vergessen was das fuer ein Gebaeude ist. Chris weiss du es vielleicht noch? Eventuell das Gericht? Dann waere das ja etwas fuer den Bod.

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hauptsache schön, ähnlich wie das Naldotor...

Anonym hat gesagt…

Die Uni?!
Sah auf jeden Fall so ähnlich aus, aber irgendwie waren im häßlichen Chennai sowieso alle Gebäude rot und sahen gleich aus..

Hoffe es geht euch gut und der baldige Abschiedsschmerz ist noch nicht allzu groß!?
Aber Alena: Ich freue mich ja schon so auf dich!

Viele liebe Grüße von eurer Birte.

Christian hat gesagt…

Ja, die Uni glaube ich auch! Wenn da strand davor ist, dann ist es in jedem Fall die Uni. Aber der Steffen sieht das schon ganz richtig. Egal, hauptsache schoen.

Anonym hat gesagt…

eine runde weiter! aber frag besser nicht, WIE! das team braucht nen knipser! mirko fragt schon immer nach dir ;)

Marc hat gesagt…

Mirko muss sich beeilen, denn das indische Cricketteam ist nun mehr hinter mir her.

Anonym hat gesagt…

nächster gegener im dfb-pokal (29./30.Januar 2008): auswärts in WOB. ich freu mich schon auf "Brunos Tunnelschänke" ;)