Marc Polo

Diese Geschichten sind anders, sie sind wahr.

Sonntag, 7. Oktober 2007

fuer Martin


Martin-was waren noch glatt deine letzten Worte? Der Simpsonfilm war beschissen und Marc, du musst unbedingt in so einem Bollywood Film mitspielen....... na also, am Donnerstagabend haben wir in Chennai zwei Oesterreicher kennengelernt und klar sind wir mit ihnen Bier trinken gegangen und haben schoen deutsch gesprochen-endlich mal wieder. Sie erzaehlten uns das in ihrem Hotel nach europaeischen Laiendarsteller fuer eine Bollywood Produktion gesucht wurde und ob wir nicht am naechsten Tag mitkommen wollten.
Ich haette es nicht getan, wenn Martin es nicht vorher von mir verlangt haette, also fuhren wir morgens zu den Aufnahmen in irgendeiner Gegend von der ich niemals wieder weggefunden haette. Wir brauchten den ganzen Vormittag fuer ungefaehrt eine halbe Minute Alena und Ich als Liebespaar und Alena als Nachrichtensprecherin. Die andere Zeit verbrachten wir mit warten und kostenlosem Essen. Am Ende bekamen wir 1000 Rupiees und mussten erfahren, dass es kein Film war, sondern eine Serie fuer das Fernseh. Aber immerhin. Am Dienstag 19 Uhr im K TV zu sehen.

6 Kommentare:

Lisa hat gesagt…

wie geil! Das guck ich mir auf jeden Fall an...

Anonym hat gesagt…

boah... wie geil ist das denn??!! habt ihr ne möglichkeit, das irgendwie aufzunehmen??!!! will sehn!! --- obwohl: marc und alena als liebespaar - das ist schon irgendwieweit hergeholt, oder?! marc und ne flasche springer urvater... das wärs...

Anonym hat gesagt…

Nun werdet ihr auch noch berühmt, hoffe dass wir trotzdem Freunde bleiben! Wir wollen das auch sehen, na ja Lotte vielleicht erst in ein paar Jahren....

der martin hat gesagt…

ja das klingt doch schon ganz gut für den anfang! allerdings hätte mich eine kleine tanz- und gesangseinlage auch gefreut...

Anonym hat gesagt…

Hahahaha - wie cool! Mal was anderes als Playstation spielen, Fußball kicken und Whisky trinken wa? ;-)

Marc hat gesagt…

also Marc und ne Flasche Springer und ne Flasche Whisky tanzend auf dem Fussballfeld und das Ganze als Playstationspiel??