Marc Polo

Diese Geschichten sind anders, sie sind wahr.

Montag, 1. Oktober 2007

Packe meine Sachen und nehme mit....



Alena.

So, nun ist es soweit. Ich verlasse Manipal fuer sagen und schreibe zwei Wochen. Ich mach hier nur noch meine Strophe fertig,pack meine sieben Sachen und dann werd ich mich zu meiner Freundin begeben,denn wenn man ehrlich gesteht,sind solche netten, ruhigen Abende eher spärlich gesät......
Am Donnerstag kommt Alena in Bangalore an, und wir fahren dann weiter nach Chennai dann weiter nach Mamallapuram - Pondicherry - Thanjavur - Madurai- Kanniyakumari-Kollam-Alappuzha-Mangalore - Manipal- Hampi- Goa-


Gokarna- Mysore- und wieder zurueck nach Bangalor. So in etwa verlaeuft unsere Reiseroute fuer den Oktober. Einfach auf das Bild klicken und ups...es vergroessert sich. Kanniyakumari ist ganz unten ueber dem i von Indien.

9 Kommentare:

Alena hat gesagt…

Ach, isser nicht süß, der Dicke. Mittwochmittag geht mein Flug nach Indien. Ich freu mich schon! Jetzt muss ich nur noch das Chaos in meinem Zimmer beseitigen und für meine Nachmieterin aufräumen.

Katha hat gesagt…

Ist ja niedlich, der Eintrag... Da freut sich aber jemand auf seinen Besuch :) Wünsche euch eine schöne Zeit! Liebe Grüße an Alenchen, Katha

Anonym hat gesagt…

harte schale, weicher kern, der olle kiesling! gebe alena ne CD fuer dich mit, allerdings eher KEINE musik für traute zweisamkeit, du weisst schon, was ich mein :)

und ne anmerkung zu eurer reiseroute: "Kanniyakumari" klingt ein bisschen wie der cousin von kevin kuranyi, oder? :p

Anonym hat gesagt…

Viel Spass euch beiden, wir sehen uns in zwei Wochen!...ach, Marc! Dr. Nita hat schon nach ihrem Liebling gefragt!

Marc hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Marc hat gesagt…

Dr. Neeta, ...Jill. Und Schmidie du weisst doch wie betrunken ich sein kann, wenn ich sensibel bin.
Und uebrigens in Kanniyakumari tragen sie alle denselben Bart. Oder den gleichen, Jill?

Lisa hat gesagt…

"Where's Marky? Marky left?" Ja die lieben Inder vermissen ihren Marky Marc.

Anonym hat gesagt…

Gibts das Foto auch als Trikotbeflockung?

Anonym hat gesagt…

Der Marc ist nen Guter, wusst ich schon immer! Nen richtig fettes Brot unser Freund! Dafür liebe ich ihn....