Marc Polo

Diese Geschichten sind anders, sie sind wahr.

Montag, 17. Dezember 2007

ein Abschied ist auch immer ein kleiner Tod, die Zweite








Einmal musste es ja so kommen. Chris hat Abschied genommen






und ist jetzt in einer besseren Welt. In der es Becks und Wurstbrot regnet. Und man sich auf alles verlassen kann. Das Pauli nach einem Sieg zweimal verliert und das Die Bahn puenktlich ist. In der die Menschen im Sitzen kacken und
der Naseninhalt in ein weiches Behaeltnis gedruckt wird. In der Polizisten nicht auf alte Maenner dreschen und noch ne Kuh einfach ne Kuh ist. Chris du warst ein guter Weggefaehrte und bist ein noch besserer Freund geworden. Machs gut, Chris.











Aber die Party muss weiter gehen. Wir sagen auf Wiedersehn Chris.
















































4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ist das springer urvater, was der hindi da trinkt? ist das gut fuer die - ich meine: fehlt dem inder an sich nicht irgendein enzym oder so? wer weiß, was du da anrichtest, mein freund....

p.s. warum haste nich auf meine letzte mail geantwortet? :/

Anonym hat gesagt…

ich wars...

Anonym hat gesagt…

Ach Marc! Danke! Es war schoen mit Dir. Aber, Deutschland ist arschkalt... Und WUrstbrot hatte ich schon.

Dir noch viel Spass!

Danke!

Anonym hat gesagt…

hab ich nicht Schmiddie? Tut mir leid. Wollte ich aber getan haben. Dem Inder gings danach auch aehnlich wie dir. Aber Chris? Deutschland ist doch schoen, oder? Wir haben die beiden Ausis getroffen, mit denen du dir in \Delhi ein Taxi geteilt hast. Gruss Marc