Marc Polo

Diese Geschichten sind anders, sie sind wahr.

Freitag, 7. September 2007

Ethnicday II

also, wo war ich stehen gebliben, achja Teachersday...Teachersday bedeutet auch zeitgleich Ethnicday. Am Ethnicday tragen alle Inder ihren feinsten Zwirn und praesentieren den anderen Traditionelle Lieder oder Taenze. Anschliessend wird von den Non Inder verlangt, etwas traditionelles aus ihrem Land vorzustellen. Und waehrend die Maedels von den Seechellen ihren Tanz auffuehrten, zeigte ich den Jungs was traditionell in Deutschland ist. Alle waren total begeistert.




und zu spaeter Stunde war dann auch der Auftritt von Frau Dr. Neeta. Sie schnapte sich das Mirko und sang wie eine Elfe. So schoen. Sie hoerte garnicht mehr auf.















und waehrend also Frau dr. Neeta so sang, machte ich draussen derweil neue Bekannschaften. Jetzt hab ich auch meinen ersten australischen Freund: Yosh.

1 Kommentar:

kleinerPitu hat gesagt…

Marc wie er leibt und lebt... naja eher leibt. Scheinst Dich wohl zu fühlen und viel zu erleben, gönn ich Dir. KOmm nur heile zurück, alter Trink- und Fußballgenosse. Ich leider weiter am Achillessehnenanriss, meine Profikarriere steht auf Messers Schneide