Marc Polo

Diese Geschichten sind anders, sie sind wahr.

Dienstag, 18. September 2007

Waschtag


Schnapsidee. Oft hab ich mir ueberlegt, was ist eigentlich eine Schapsidee. Klar, manchmal macht sie ihren Namen aller Ehre, aber oft benoetigt es gar keinen Schnaps um auf eine bescheuerte Idee zu kommen, so neulich:
Da die Maedels -Tag ein - Tag aus, staendig davon schwaermte, dass sie ihre Waesche selber waschen wuerden und wieviel Freude es ihnen bereitete, entschloss ich mich meine Waesche jedenfalls mein Handtuch und meine Fussballsachen selber zu waschen. Die brauch ich ja schliesslich jeden Tag und die Waescherei ist wie ein Gaensebluemchen, kommt die Waesche,

kommt sie nicht-jedenfalls fing ich an meine Sachen im Eimer im Badezimmer zu waschen. Natuerlich mit viel zuviel Waschmittel. Dann rubbeln und rubbeln und nochmal rubbeln, dann auswaschen und wringen, und wieder auswaschen und wringen.
Ich glaube ich hab seit damals waehrend der Meisterschaft der Herzen nicht mehr so innerhalb einer halben Stunde so geflucht. Mein Fazit nun : Mir ist es wieder egal, wie meine Fussballsachen riehen. War halt ne Schapsidee!

Keine Kommentare: