Marc Polo

Diese Geschichten sind anders, sie sind wahr.

Montag, 24. September 2007

A new quark is in Town



oder wie Anne sagt ein neuer Sheriff. Und das ganze bekamen wir dann auch in der Nacht vom Samstag auf Sonntag zu spueren. Mitten in der Nacht klopfte es an meiner Tuer und ich dachte mir nichts dabei. Sind halt wieder alle besoffen. Doch das Klopfen wurde heftiger und als Anne mir dann schrieb, dass die Polizei im Hotel ist, bewarte ich meine Tuer vor einem Totalschaden und oeffnete sie. Draussen stand ein Wachmann mit Schalgstock der mich Boese ansah. Dann durchsuchte er meine Zimmer und haute wieder ab. Spaeter wurde mir von meinem Nachbarn und von Anne erzaehlte das sie wohl nach Paaren bzw. Prostituierte gesucht haben. Die Cops waehren wohl betrunken gewesen und der neue Cop wollte seine Macht beweisen. Gegenueber von Annes Zimmer wurde dann auch noch ein aelterer Mann Brutal mit dem Stock verdrescht. Mensch, was sind das hier fuer Sitten. Und Chris wurde gerade vom Direktor angemeckert weil er seine Beine ausgestreckt hatte....Tsi...

Keine Kommentare: