Marc Polo

Diese Geschichten sind anders, sie sind wahr.

Mittwoch, 12. September 2007

Muede bin...


ich geh zu Ruhe, decke meinen Bierbauch zu. Lass den Kater mein, morgen nicht so furchbar sein....in diesem Sinne. Was musste heute morgen meine mueden Auglein da sehen...kaum den Fernseher angemacht, erschien auch schon unser Direktor im Fernseh. Und klar, er musste ganz Indien die Sache mit der Hose erzahlen, Zitat: "Der Marc ist ja eigentlich ganz nett, aber mit seiner Hose, verdirbt er sich noch seine Zukunft."Danach gabs dann ein Voting wo die Zuschauer darueber abstimmen mussten, ob ich zu sexy fuer die Uni bin......

2 Kommentare:

Katha hat gesagt…

Ach so, du verdrehst den Indern also den Kopf...
Pass bloß auf, Marc - sonst lassen die dich nach Ende des Semesters nicht mehr weg!

IO hat gesagt…

So, Marc, nun lese ich auch die Geschichten.
Meint der Prof die Hose oder deren Inhalt?