Marc Polo

Diese Geschichten sind anders, sie sind wahr.

Samstag, 1. September 2007

Super Hair II



Das ist Manjunatha, mein Frisoer. Haare schneiden kostet genau 25 Rupien, das sind noch nicht einmal 50 Cent. Musste ihm Versprechen das ich sein Bild ausdrucken und es ihm vorbei bringe. Das Ausdrucken der Bilder, es waren sechs, kostete 36 Rupien, also fast zwei Haarschnitte. Uebrigens sagte Manjunatha zu mir, ich haette eine unglaublich schoene Haarfarbe, und dann bedankte er sich dafuer, mir die Haare schneiden zu duerfen. Ich gab ihm ein Kompliment bezueglich seines Oberlippenbekleidung und seid dem sind auch wir Freunde.

3 Kommentare:

Christian hat gesagt…

will keine Gesichtsfotzen sehen, sondern deine Haare!

Aber der Bart ist wirklich schoen, da hast du recht.

Katha hat gesagt…

Du Glücklicher!! 70 Cent... Ich hoffe natürlich, das Kingfisher bekommt dir und du kriegst davon keinen Durchfall :)
Ich bleibe lieber bei meinem 1,90 Euro-Becks...

Julia hat gesagt…

Ach Marci, das kann ich so natuerlich nicht stehen lassen - habs schon korrigiert, aber ich glaub ich bin noch nichtmal dran schuld, mein freund hat das alles eingerichtet und dich wohl falsch geschrieben..wirst du ihm nochmal verzeihen?
Gruesse aus Washington nach Manipal!!!