Marc Polo

Diese Geschichten sind anders, sie sind wahr.

Freitag, 7. September 2007

Ethnicday


5.September ist auch gleich Teachersday. Wer seinen Lehrer liebt oder verehrt hat an diesem Tag die Moeglichkeit ihm oder ihr mit einem Geschenk zu erfreuen. Ich wollte Frau Dr. Neeta Rosen schenken, aber leider warne die ausverkauft. So schenkte ich ihr ein Photo mit mir in kurzer Hose. Hab ich noch nicht erwaehnt. Einer von uns musste vergangene Woche zum Direktor. Und natuerlich war ich es. Und ihr kennt doch meine schwarze kurze Hose....nun der Direktor sagte vorerst, er koenne mich nicht zwingen mir die Haare schneiden zu lassen, da hatte ich sie noch lang, aber die Hose sei auf jeden Fall fuer den Unterricht zu kurz, meint wahrscheinlich zu sexy. Ich denke das Frau Dr. Neeta ihn darauf angesprochen hat. Und als ich mit der selben Hose im Swimmingpool vom MIT war, durfte ich nicht ins Wasser und man sagte mir, die Hose ist zu lang. Also muss ich jetzt in der Schule lange Hosen tragen und wenn ich schwimmen will muss ich mir eine richtige Badehose kaufen.

1 Kommentar:

Alena hat gesagt…

Du hast dir aber doch nicht des Direktors wegen die Haare schneiden lassen, oder?